Posting

Montag, 01.06.2015

Der Traum von der Insel

Es macht mich sehr stolz euch mitteilen zu können, daß ich in Zukunft ein „Hornet“ bin und mein neues "Wohnzimmer" das legendäre Stadion an der Vicarage Road in London ist.

Ich habe beim Londoner Klub Watford FC einen Vertrag bis 2020 unterschrieben und freue mich auf die großen Herausforderungen und hoffentlich viel Erfolg in der Premier League.

Die Premier League war schon immer ein Traum von mir, das hat auch bei der Vereinssuche eine ganz große Rolle gespielt. Ich freue mich, dass ich in Zukunft in der populärsten Liga der Welt dabei bin und in Old Trafford, im Emirates Stadium oder an der Stamford Bridge um Punkte kämpfen darf.

Vorerst gilt aber meine ganze Konzentration der österreichischen Nationalmannschaft und dem schweren EM-Qualifikationsspiel in Russland. Ich bin froh, dass mein Transfer jetzt über die Bühne ist und ich den Kopf für den ÖFB wieder ganz frei habe.

  • Bookmark and Share