Posting

Sonntag, 06.07.2014

Auf Wiedersehen, China!

#werdergoeschina

China-Reise 2014, Tag 7

Letzter Tag in China! Am Morgen hatten wir eine Einheit im Kraftraum. Leider waren nicht alle bei vollen Kräften - irgendetwas dürfte gestern mit dem Essen nicht gestimmt haben und viele hatten Bauchschmerzen......

Danach ging´s mit dem Schnellzug nach Peking, wo wir eine interessante Führung durch die verbotene Stadt bekamen.

Anschließend fuhren wir ins Pekinger Stadion, wo wir uns ein Testspiel von Bejing Guoan ansahen. Dort spielt heute auch Shao, der ehemalige Profi von 1860 München und Cottbus. Direkt am Stadion besitzt Shao ein sehr gutes spanischen Restaurant, wo wir dann gegessen haben.

Jetzt sitzen wir bereits im Flieger und warten auf den Abflug nach Istanbul. Morgen Mittag geht es dann weiter nach Bremen.

In diesem Sinne - auf Wiedersehen, China!

Bis bald in Bremen,

Euer Basti

  • Bookmark and Share