Posting

Donnerstag, 03.07.2014

Schweiß, Smog und viele Menschen

#werdergoeschina

China-Reise, Tag 4

Heute stand noch eine morgendliche Einheit in Changchun an, ehe es zu Mittag mit dem Flieger nach Tianjin gind (2 Std.).

Diese Stadt ist ein "Vorort" von Peking und hat 14 Millionen (!) Einwohner. China ist, was die Bevölkerungszahl betrifft, wirklich extrem (1,35 Milliarden Menschen).

Das 2. Training ging dann schon in Tianjin über die Bühne. Sehr heiß, sehr schwül und unglaublicher Smog, den du bei jedem Schritt spürst. Da verliert man im Training locker an die 2 Liter Schweiß.

Nachdem mich leider der Jetlag plagt und ich auf zu wenig Schlaf komme, werde ich einen neuen Versuch starten und die Augen schließen.

Euch allen noch einen schönen Abend,

Euer Basti 

  • Bookmark and Share