Posting

Mittwoch, 02.05.2012

Werder ist mir ans Herz gewachsen

Ich bin sehr froh, daß es heute zu einem Abschluß gekommen ist und ich weiterhin in Bremen bleibe.

Werder ist in den letzten vier Jahren für mich zu einer Herzensangelegenheit geworden und es wäre mir sehr schwer gefallen, den Klub zu verlassen.

Ich freue mich auf den Umbruch, der im Verein schon teilweise stattgefunden hat und weiter gehen wird. Veränderungen bedeuten gleichzeitig auch neue Chancen und ich bin überzeugt, daß wir wieder durchstarten werden.

Ich hoffe sehr, daß sich auch mit meiner Hilfe in Bremen bald wieder Aufbruchstimmung einstellen wird und wir gemeinsam den Verein in den nächsten Jahren wieder dort hinbringen, wo er aufgrund seiner Fans und der Tradition hingehört.

Daß die Perspektive und unsere sportlichen Ziele übereinstimmen, war ein entscheidender Grund für die Verlängerung.

Ich bin erleichtert, dass meine Zukunft geklärt ist und ich mich wieder voll und ganz auf den Fußball konzentrieren kann.

  • Bookmark and Share