Posting

Samstag, 15.10.2011

Unterstützung aus Österreich

Die Sieger eines Gewinnspiels von Sport 2000 und Puma waren zu Gast bei mir in Bremen.

Mit einem Sieg gegen Meister Borussia Dortmund konnten wir sie leider nicht verwöhnen - aber beim Meet & Greet am Samstag wurden die österreichischen Gewinner einer Aktion von Sport 2000 und meinem Sponsor Puma dann trotzdem mehr als entschädigt. Meine Gäste konnten unser Training besuchen, anschließend gingen wir gemeinsam Mittag essen und zum Abschluss gab es eine Stadtrundfahrt durch Bremen. Ich hab mich im Kreis meiner Landsleute sehr wohl gefühlt und gefreut, dass ich Unterstützung aus Österreich bekommen habe. Das soll und wird mir im Kampf um einen Stammplatz bei Werder Bremen zusätzlich helfen und mich noch mehr motivieren.

  • Bookmark and Share